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Ersatzteilkatalog, Messerkupplun benzin, Messerkupplung

ErsatzteilkatalogMesserkupplun benzinMesserkupplung

Messerkupplung

Artikelnr.: 340103009-eh
VPE: 1 Stück
Gruppe: Messerkupplun benzin
Info: Messerkupplung für Einhell zb. Modell TAIFUN M 500, M 510 Taifun,
Preis: 29,85 €
incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versand
Messerkupplung für Einhell zb. Modell TAIFUN M 500, M 510 Taifun,

Messerkupplung

Artikelnr.: ra17-003
VPE: 1 Stück
Gruppe: Messerkupplun benzin
Info: Riemenscheibe separat für T 434/484, T 484 TR/TRE, 22,2, 87, 43, 22,2, 87, 43, 58, Riemenscheibe separat für T 434/484, T 484 TR/TRE
Passend für: 22465605/0, 122465605/0
Preis: 15,70 €
incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versand
Riemenscheibe separat für T 434/484, T 484 TR/TRE, 22,2, 87, 43, 22,2, 87, 43, 58, Riemenscheibe separat für T 434/484, T 484 TR/TRE

Messerkupplung 22465576 25mm

Artikelnr.: ra17-006
VPE: 1 Stück
Gruppe: Messerkupplun benzin
Info: 25, 70, 20, 18 x 13, Messerkupplung für F502 und F504, PA502 und PA504 mit Radantrieb, Baujahr 90 mit 62 mm Kurbelwellenlänge und Baujahr 93 mit 25 mm Kurbelwellenlänge, 25, 70, 20, 18 x 13, Messerkupplung für F502 und F504, PA502 und PA504 mit Radantrieb, Baujahr 90 mit 62 mm Kurbelwellenlänge und Baujahr 93 mit 25 mm Kurbelwellenlänge
Passend für: 22465576
Preis: 19,95 €
incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versand
25, 70, 20, 18 x 13, Messerkupplung für F502 und F504, PA502 und PA504 mit Radantrieb, Baujahr 90 mit 62 mm Kurbelwellenlänge und Baujahr 93 mit 25 mm Kurbelwellenlänge, 25, 70, 20, 18 x 13, Messerkupplung für F502 und F504, PA502 und PA504 mit Radantrieb, Baujahr 90 mit 62 mm Kurbelwellenlänge und Baujahr 93 mit 25 mm Kurbelwellenlänge

Messerkupplung p.f. MTD

Artikelnr.: ra22-602
VPE: 1 Stück
Gruppe: Messerkupplun benzin
Info: Messerkupplung p.f. MTD
Passend für: mit Keil, für Schiebemäher,
Preis: 18,90 €
incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versand
Messerkupplung p.f. MTD

Messerkupplung p.f. Murray

Artikelnr.: ra22-204
VPE: 1 Stück
Gruppe: Messerkupplun benzin
Info: 20617,54211, mit Keilnut für Messer mit Ovallochbohrung,
Passend für: 20617, 54211
Preis: 6,70 €
incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versand
20617,54211, mit Keilnut für Messer mit Ovallochbohrung,

Messerkupplung p.f.Stiga

Artikelnr.: ra30-703
VPE: 1 Stück
Gruppe: Messerkupplun benzin
Info: passend für Turbo 43-48-55,Pro 48 (1986-1993) f.22,2mm KW. Keilnut 4,51mm, 1111-9070-01,
Passend für: 1111-9070-01
Preis: 9,80 €
incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versand
passend für Turbo 43-48-55,Pro 48 (1986-1993) f.22,2mm KW. Keilnut 4,51mm, 1111-9070-01,

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.